Kunstfest 2023

Zum 18. Mal fand das Kunstfest in diesem Jahr in unserem Hause statt. Im Rahmen des diesjährigen Themas „Meereswellen/Meereswelten“ gab es verschiedene Ausstellungen, Vorführungen und Veranstaltung zu sehen. Wir wurden dabei tatkräftig von der Lindenschule Kyritz und der Goethe-Grundschule Kyritz unterstützt. 🐠🐟 Außerdem konnten wir im Rahmen unserer Spendenaktion für @meeresschutz_org und @aktion_deutschland_hilft mehr als 600€ Spenden sammeln!!

Ein besonderes Highlight bot auch die Kunstauktion am Ende des Kunstfestes, bei der Schülerarbeiten höchstbietend versteigert wurden.
Wir danken nochmals allen Beteiligten, Akteuren und Gästen für ihr Engagement und für diesen schönen, unvergesslichen Abend. 🐙🐡🐳

Lind Preuß